2020 - 2021 Bezirksmusikfest in Mund

Wir hätten die Ehre gehabt, das 83. Bezirksmusikfest am 16. Mai 2020 in Mund durchzuführen. Leider fiel das Fest der Covid-19 Pandemie zum Opfer und wir mussten die Durchführung auf den 22. Mai 2021 verschieben. Aber auch in diesem Jahr konnte der Anlass infolge der Pandemie nicht abgehalten werden. 

Wir, der Vorstand und das Ok, kamen zu dem Entschluss, das Fest nicht wieder um ein Jahr zu verschieben und geben die Organisation an den nächsten Verein weiter, an die «Stadtmusik Saltina Brig», die 2022 ihr 150-jähriges Bestehen feiern wird. 

Ich möchte hier an dieser Stelle ein ganz herzliches «Vergelts Gott» an alle richten, die uns finanziell und moralisch so grossartig unterstützt haben. 

Ein besonderes Dankeschön geht

  • an den Hauptsponsor
  • an die Co-Sponsoren
  • an die Inserenten 
  • an die vielen Gönnerinnen und Gönner

Auch ein herzliches Dankeschön an die Einwohnerinnen und Einwohner von Mund sowie die Vereine, auf deren Unterstützung wir immer zählen können. 

OK Präsident und Vereinspräsident der MG «Bryscheralp» Mund
Gabriel Bregy

Sponsoren



 


 


 


 

 

Inserenten

Eine Übersicht über alle Insereten finden Sie hier zum Download. 

Insereten-Übersicht herunterladen

Gönner

Eine Übersicht über alle Gönner finden Sie hier zum Download. 

Gönner-Übersicht herunterladen

 

Zurück