2012 – Bezirksmusikfest in Mund

Die MG Bryscheralp Mund hatte die Ehre am 2. Juni 2012 das 75. Bezirksmusikfest in Mund durchzuführen. Zu diesem Jubiläum überreichte der Bezirksmusikverband allen Präsidenten der Vereine die Munderspezialität Tobias, welche an vergangene Zeiten und Anekdoten erinnern sollte. In den letzten Bezirksmusikfesten beschenkte Petrus die Bryscheralp nicht mit schönem Wetter, was er aber in diesem Musikfest mit einem strahlend blauen Himmel gut machen wollte. Der Einmarsch führte durch die malerischen Dorfgassen vom Gemeindehaus bis hinunter zum Postkehrplatz. Dort fanden die Fahnenübergabe sowie die Veteranenehrung statt, in der 13 Veteranen geehrt werden konnten. Anschliessend konnten die Festbesucher gemütliche und unterhaltsame Stunden im Festzelt auf dem Schulhausplatz verbringen. Ein gelungener Anlass, welcher vom Organisationskomitee unter dem Präsidium von Flavia Imstepf organisiert wurde.

Zurück